Frage von Mariieehalloo, 49

Wie mit Zockerfreund umgehen?

Heey mein beste Freundin ist seid erst 1.Woche mit ihrem Freund zusammen und er zockt seehr gerne :D nun stelle ich hier für sie die Frage wie sie damit umgehen soll. Sie stört das nicht so sehr aber sie möchte halt auch Zeit mit ihm verbringen und ihn nicht einschränken oder so. Habt ihr Ideen? :)

Antwort
von MaraMiez, 26

Wieso die Frage, wie man damit umgehen soll, wenns doch nicht stört? "Mich stören meine kurzen Haare nicht, wie soll ich damit umgehen?" hä?

Er wird ja nicht erst Zocken, seit sie zusammen sind, daher wusste sie das ja sicher vorher schon. Und er scheint ja bisher genug Zeit gehabt zu haben, um sie kennen zu lernen und mit ihr zusammen zu kommen.

Antwort
von trashmind, 26

mit ihm zusammen zocken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten