Frage von lenistblober, 74

wie mit whats app schluss machen?

wie macht man am besten mit whats app schluss

Antwort
von 9dynamite2, 34

Wenn man mit einer Person schon zusammen ist beziehungsweise war und so viel Zeit schon rein investiert hat, dann hat auch die Person auch mehr verdient als eine dumme SMS... Versetzt dich doch einfach mal in die andere Person hinein würdest du das wollen? Wenn du richtig verliebt bist? Gefühle hast für diese Person und dann kommt auf einmal eine SMS? Meine Vorgehensweise die ich machen würde mir diese:
- kannst du mal treffen wieder ausmachen beziehungsweise kannst du mal Kontakt haben , bis zum Treffen
- so schnell wie möglich... das kannst du der Person nicht an tun sie zappeln zu lassen das ist nicht das tollste…
-wenn ihr dann euch sieht: gleich mit der Wahrheit raus springen hey wir müssen reden konnten bisschen plötzlich aber ich hab viel nachgedacht… Sei einfach dann ehrlich!

Bis zum Treffen der schreib aber bitte nicht ich liebe dich oder mach dir keine Hoffnungen , wenn du es vorhast Schluss  zu machen

Antwort
von fietefiete, 14

Mach es privat ich musste es miterleben wie meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat über WhatsApp mit den Worten:Ich mache Schluss.Also ich würde dir davon abraten

Antwort
von LovelyShiba, 39

Du bist in einer Beziehung mit WhatsApp?
Alles Klar!
Deinstalliere WhatsApp, dann ist ohnehin Schluss.
Willst du aber mit einer Person schluss machen, so schreibs ihr einfach.
Auch wenn es Feige rüberkommt.

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Stell die Frage vielleicht so, dass man versteht was genau du meinst. Die App kannst du einfach deinstallieren. Mit einer Person über Whatsapp Schluß zu machen ist einfach nur feige. Das sagt man persönlich

Antwort
von VfL1848, 23

Du hast wenn du "mit whatsapp schluss machen willst" also eine Beziehung mit einer App und du willst nicht mehr mit ihr zusammen sein. Einstellungen > Apps > WhatsApp > Deinstallieren. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und hoffe du findest deine wahre Liebe <3

Antwort
von Tumor, 37

Triff dich lieber mit ihr/ihm, oder ruf zumindest an. Schreiben mag zwar für dich einfacher sein, aber ist einfach inhuman.

Falls du doch genau das meinst, was du schreibst, also "mit WhatsApp schluss machen" willst, dann musst du die App einfach nur deinstallieren.

Antwort
von mohrmatthias, 29

hier sollte der richtige spruch dabei sein,persönlich finde ich aber besser

http://www.spruch-des-tages.org/facebook-sprueche/1498-per-sms-schlussmachen-ist...

Antwort
von TheAllisons, 34

Gar nicht, denn das ist echt feige und zeigt von niedrigen Charakter, sowas macht man persönlich

Antwort
von BlackHawk2306, 27

Wenn du ÜBER WhatsApp Schluss machen meinst: GAR NICHT. Das ist total feige und billig, sofern man nicht über längere Zeit voneinander getrenmnt ist(größere entfernung). Und auch dann kann man das wenigstens in einem Anruf sagen. 

Wenn du meinst mit dem Dienst selbst Schluss machen: Gibt im Menü Account eine Einstellung

Kommentar von Wuestenamazone ,

Es ist beides gemeint

Antwort
von DieNiniiii, 25

mit WhatsApp schluss

Bei iOS bleibst du auf dem Whatsappzeichen drauf und wartest bist da x kommt und deinstallierst es so, bei Android musst in den PlayStore und deinstalierst es

ÜBER WhatsApp schluss machen?--> Garnicht

Antwort
von DeMonty, 15

Einfach WhatsApp deinstallieren. Aber vorher den Acoount auflösen.

Antwort
von KathrinHK, 21

Auf was ist deine Frage bezogen? Wie du über Whatsapp Schluss machst mit jemandem? Oder wie du mit Whataspp abschließen kannst, weil du es z.B. nicht mehr verwenden möchtest?

Antwort
von Fairy21, 23

Wenn du WhatsApp nicht mehr willst, dann melde dich ab.

Willst du mit jemandem (einen Menschen) schluss machen, dann tu es bitte persönlich und nicht über WhatsApp. 

Antwort
von Gerneso, 17

Die App deinstallieren.

Antwort
von Kometenstaub, 22

Du meldest Dich einfach bei WhatsApp ab.  Und schon ist Schluss. :-)

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 15

Gar nicht? Sowas macht man nicht. Wie alt bist du bitte, 14?
Um ein Treffen beten, sagen dass geredet werden muss. Dann sagst du wieso& weshalb und das du die Beziehung nicht mehr willst.
Viel besser für den anderen als einfach zu schreiben.

Antwort
von maxim65, 20

Deinstallieren und nie wieder installieren

Kommentar von Kometenstaub ,

Daumen hoch :-)))

Antwort
von Gameslam123, 22

Gar nicht, sag es persönlich.

Antwort
von NesrinY, 19

Gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?