Frage von jousyy, 180

Wie (mit welchem Converter) kann ich MKV in MP4 umwandeln?

Ich arbeite mit dem Prpgram Sony Vegas Pro 13 wofür ich das Format mp4 benötige. Jetzt habe ich aber ein ziemlich langes Video in MKV. Kann mir jemand einen wirklich EINFACH zu verstehenden Converter empfehlen? Es ist wirklich wichtig, bitte um Hilfe. Danke :))

Antwort
von kackenistschoen, 167

Ich glaube Xmedia Recode ist dafür geeignet!Download: 

http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode\_30516491.html

Kommentar von jousyy ,

Den habe ich mir schon runtergeladen, versteh aber nicht wie das funktionieren soll... :/

Kommentar von kackenistschoen ,

Du gehst auf Datei öffnen ,dann kannst du die Qualität des Videos einstellen dann Job hinzufügen.Und dann kodieren.Wenn du das trotzdem nicht verstanden hast würde ich dir raten ein Tutorial anzuschauen.Meiner Meinung nach ist der Xmedia Recode das beste convertierung Pogramm.habe es am Anfang auch nicht verstanden aber wenn Mann es erst mal drauf hat lohnt es sich wirklich!

Antwort
von Sorasky, 126

Ich benutze Format Factory. Es ist einfach und schnell zu bedienen + Kostenlos! :D

Antwort
von bergerle, 113

Handbrake 

Allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass ein Programm wie Sony Vegas pro nur ein Dateiformat akzeptiert... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community