Wie mit unverschämt er Kritik umgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gegen ungerechte Kritik kannst du dich nicht mit Streit wehren. Wie wäre es mit zur Schau gestellter Selbstsicherheit.

Beispiel: Jemand sagt zu dir: "Pfui, was für ungepflegte Haare" - Du: "Das habe ich bisher noch nicht so gesehen, lasse es mir aber gerne durch den Kopf gehen." Dann hat der Kritiker sein Ziel verfehlt. Du regst dich nicht auf, du kommst nicht in Erklärungsnot und du hast dich nicht auf seine Beleidigungen eingelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besiege sie selber mit Worten Merke dir:Erzählen sie Lügen über dich,erzähl ihnen die Wahrheit über sie.meistens sind die danach ruhig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre ich es würde mir das ganze so am Arsch vorbeigehen. Die wären mir alle total egal so lang sie nicht handgreiflich werden. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag zu Ihnen asoziales pack , das finden die wenigsten lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung