Frage von Blackbeart13, 20

Wie mit Streit mit Kollegen umgehen?

Wie kam es dazu ? Sollten ein Projekt machen, alleine oder zu zweit, welches ziemlich aufwendig ist. Er bot mir Geld damit ich ihn als Partner so mitziehe. Sagte dem deal zu, musste das ja oder so machen. Als er mir das Geld geben wollte zögerte ich, er meinte ich solle mir das nochmal überlegen und ihm bescheid sagen. Habs mir überlegt und lehnte den deal schließlich ab. In Summe ist er nun stinksauer und versucht mich nun auszugrenzen.

Antwort
von nettermensch, 20

das er sauer ist, ist jetzt nicht dein proplem, sondern dein Partner. du hast ja nur letztendlich nur deine meinung gesagt. ich würde da jetzt keine Gedanken machen.

Kommentar von Blackbeart13 ,

Mein Problem ist nunmal das er seinen Unmut auf andere ausbreiten will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten