Frage von TheGirl1999, 14

Wie mit stillem Jungen reden?

Hallo :) ich hab einen total süßen Jungen kennengelernt, nur leider redet er kaum was :( ich mag ihn eigentlich total gern, aber es ist richtig schwer mit jemanden zu schreiben, wenn der eine die ganze Zeit nur so ganz kurz antwortet und sich absolut alles aus der Nase ziehen lässt... Standartthemen haben wir schon alles durch, habt ihr irgenwelche anderen Ideen für Themen oder wie ich ihn zum Reden bekommen könnte? (Achja ich bin 17 und er ist 19)

P.s. nein es liegt nicht daran, dass ich ihn nerve, hab ihn gefragt und er meinte, dass er nicht viel redet...und er hat mir später von sich aus geschrieben, dass er mich mag und froh ist mich kennengelernt zu haben -

Antwort
von rat20, 6

Okeii

Ihr könntet über Hobby's /lieblings../Hass../Tiere/bzw.Haustiere u.s.w reden vlt fragst ihn mal nach nem treffen dann trifft ihr euch paar mal & vlt is er dann ,,offener". Hoffe ich konnte etwas helfen LG. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community