Frage von Timh2512, 14

Wie mit Smash bros anfangen?

Ich möchte mir bald Smash bros U kaufen und frage mich wie man da am besten vorgeht ? (Charakter wahl, Angriffe, Technicken, Moduse) Gibts dazu vielleicht Youtube Tutorials oder irgendeine andere hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neptonix, 3

Zuerst würde ich jeden Charakter einmal anspielen und mir vielleicht  2-3 raussuchen, die ich am besten finde. Danach ein bisschen einspielen gegen CPUs dessen Schwierigkeitsgrad du beliebig erhöhen kannst. Wenn du gegen Level 9 CPUs beinahe immer gewinnst würde ich mal nach YouTubevideos gucken z.B. von BeefySmashDoods oder SmashCorner. Bei denen findet man viele nützliche Tricks die aber schon einige Spielerfahrung vorraussetzen :)

Antwort
von MrFoetus, 6

Du findest viele Tutorials auf youtube. Aber ich würde jeden char. einmal anspielen und gucken welcher mir am meisten zusagt. Anschließend musst du halt nur ein bisschen Zeit hineininweszieren und dir ein par Taktiken überlegen.

Kommentar von Timh2512 ,

Gibt es den viele angriffs möglichkeiten? Also z.B Spezial, normal usw?

Kommentar von MrFoetus ,

Also es sind bei jedem die gleichen Tastenkombinationen. Sie mach halt nur unterschiedliche Moves und bewegen sich schneller oder langsamer und machen mehr oder weniger Schaden.

Kommentar von MrFoetus ,

Bzw. sind auf B die Spezial-Attacken welche sich bei jedem unterscheiden. Aber allgemein ist B oben ein Move mit dem du dich nach oben katapultierst.

Antwort
von graystorm, 9

jeder muss seine taktik finden

Kommentar von Timh2512 ,

Also soll ich 50 Charakter durchgehen? ._.

Kommentar von graystorm ,

Für vieles kann man sich immer zeit nehmen muss aber nicht gleich ganzen tag sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten