Frage von SayedSK, 26

Wie mit Sicherheit in den Club kommen?

Hallo zsm. Ich bin letzte Woche raus mit Nem Kumpel um zu feiern. Ich war recht elegant Und er eher leger gekleidet. Als wir dann vorm Eingang standen wurden wir nicht reingelasse , was mir zum ersten mal passiert ist. Woran konnte Das liegen? Hab heute vor wieder mit dem Kumpel In den Club (Delta Essen) zu gehen. Worauf ist Beim Auftreten gegenüber dem Türsteher zu achten ?

Antwort
von getname, 10

Männer haben es immer schwerer reinzukommen. Ich würde sagen das ist normal ab und zu abgewiesen zu werden. Muss gar nicht an euch liegen.

Es gibt in guten Clubs Vorgaben wie viele Männer/Frauen reindürfen und inoffiziell (ich kenne aber keinen Türsteher persönlich, deshalb ist das nur ne Vermutung) möglicherweise auch Richtlinien wie viel Prozent von jedem Besuchertyp sich im Optimalfall drinnen aufhalten. Wenn ein Club ne gute Frauenquote hat ist das toll, aber wenn man dazu nur die Oberprollos reinlässt die jede anquatschen ist möglicherweise fatal weil viele Frauen dann nicht wiederkommen. Deshalb neutralisiert man das ganze möglicherweise durch Mit-dem-Bier-an-der-Bar-stehen-und-starren Typen. Der ganze club voll mit denen ist aber auch creepy für die Frauen. Die Mischung machts. Meine Vermutung. Und ja es geht für die um die Frauen. Frauen, Frauen, Frauen. In dem Punkt bin ich mir sicher :)

Antwort
von nooppower15, 13

Bringt Mädels mit^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten