Frage von 7zBooo, 26

Wie mit Selbsthypnose praktisch anfangen (suche Quellen)?

Guten Tag,

ich beschäftige mich schon lange mit Hypnose und wil jetzt endlich mit Selbsthypnose anfangen. Was könnt ihr mir da empfehlen? Gerne auch Bücher, Links, Videos etc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Togriz, 8

Aus Büchern zu lernen ist schwer. Geh lieber einmal zum Hypnotiseur und lass es dir beibringen. Dann kennst Du den Zustand und kannst ihn immer wieder herholen.

Welche Formulierungen du dann wählst, ob du es mit der Symbol-Methode machst oder ob du es aufnimmst und dann abspielst während du in Selbsthypnose bist, da musst du ausprobieren, was zu dir passt.

Wenn Du es schon kannst, findest Du in folgendem Buch vorgehensweisen: "Selbsthypnose" von Brian Alman und Peter Lambrou (Carl-Auer-Verlag)
Ich verkaufe es wieder...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten