Frage von biene6699, 103

Wie mit seinem Bruder umgehen?

Ich lerne bald den 11 jährigen Bruder von meinem Freund,die beiden haben ein sehr gutes Verhältnis. Ich will auch eine tolle Beziehung mit seinem Bruder aufbauen,nur kann ich leider normalerweise garnicht mit Kindern umgehen (obwohl 11 jetzt garnichtmehr soo jung ist). Habt ihr Tipps wie ich es schaffen kann das er mich mag,oder generell im Umgangmit ihm?

Antwort
von konstanze85, 32

Haha der kleine wird seinen spaß mit dir haben, weil kinder sofort die unsicherheit bemerken und auch, dass du ihm unbedingt  wegen seinem großen bruder gefallen willst. Ich hab selbst drei große brüder und konnte als kleines mädchen diese gekünstelten schleimtanten (freundinnen meiner brüder), die mich ja soooo süß fanden nicht leiden.

Sei einfach locker, nicht theater spielen und dräng dich nicht auf. Er kommt schon von alleine wenn du ihn interessierst.

Antwort
von dani123231, 44

Sei einfach offen und freundlich.
Frag deinen Freund was für Interessen er hat, da habt ihr dann auch gleich Gesprächsstoff

Antwort
von Nico1993Berlin, 44

Wie alt bist DU denn?

Kommentar von biene6699 ,

20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community