Frage von Vinnihu, 88

Wie mit schlechten Skins bei csgolounge Profit machen?

Hallo. Ich bin neu bei csgolounge und habe auch nur ein Inventar Wert von ca. 4€. Wie kann ich durch Csgolounge (Traden) gut profit machen? Habt ihr Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr3d4t0rx, 88

Es gibt sehr viele Tutorials auf Youtube such doch einfach mal nach "csgolounge hochtraden." 

Aber hochtraden ist gar nicht so einfach wie es aussieht und braucht viel glück aber das wirst du sicherlich bald selber merken.

Viel glück :)

Kommentar von Vinnihu ,

Danke :)

Antwort
von xWasted, 75

Ich finde es persönlich schon unmöglich Profit mit Traden zu machen weil jeder nur auf Profit geht .. Betten wenn man eSports interessiert ist ist finde ich besser

Kommentar von J4ck1234545 ,

Ich habe vor einem Jahr mit trafen angefangen (mit 70€ Knife) und habe jetzt ein 1300€ Inventar wenn man sich auskennt geht das inmernoch glaub mir. Aber halt nicht mit nur 4€