Frage von LauneDerNatur, 47

Wie mit Rückenschmerzen umgehen?

Habe bereits seit über 20 Stunden Rückenschmerzen. Wie sollte ich mich hinlegen, damit die Rückenschmerzen weggehen?

Es sind relativ starke Schmerzen in der Mitte des Rückens. Gibt es irgendwelche Tipps? Kann ich irgendeine bestimmte Position beim Schlafen im Bett einnehmen, die besonders gut gegen Rückenschmerzen ist?

Antwort
von knox21, 26

Auf den Rücken legen und die Beine anwinkeln, bzw. angewinkelt auf eine Erhöhung legen. Wenn das hilft, könnte was mit der Bandscheibe sein und du solltest einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von Nitra2014, 27

Auf dem Bauch würde ich nicht liegen weil man da ein Hohlkreuz macht und das ist nicht gut wenn der Rücken eh schon weh tut.

Am besten auf dem Rücken entspannt liegen. Ich würd einen Arzt aufsuchen. Vielleicht hilft Massage oder eine andere Matratze.

Antwort
von AHepburn, 15

Nicht denken, weicher ist besser. Zu weich ist genauso schlecht wie zu hart.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community