Wie mit programmieren lernen anfangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such mal nach dem Buch

Android-Apps entwickeln für Einsteiger: Eigene Apps und Spiele mit Android Studio

(man darf ja nichts verlinken)

Da gehts um ein Programm (Android Studio) mit dem du Android Spiele entwickeln kannst scheint mir das zu sein was du brauchst in dem Buch wird erklärt wie du die AS nutzt und es gibt eine Einführung in Java

Kenne mich mit dem ganzen nicht so gut aus aber hab es mal in der Buchhandlung durchgeblättert und es scheint mir gut zu sein. Ansonsten findest du im Internet sehr viele Bücher zum programmieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Es gibt einen Test, was ist eine Zuweisung und sowas, aber ich hab vergessen, wie er hieß

- Visual Basic

- Formale Grundlagen der Programmierung o. Ä. klingt nicht so spannend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung