Frage von hhhhh00, 42

Wie kann ich mit der Pille meine Periode verschieben?

Hallo :) ich bin 15 und nehme seit märz (damals 14) die pille, da ich leichte akne habe und die pille dagegen hilft. Ich bekomme meine periode bald, aber genau da will ich sie nicht bekommen. Ich hab noch 2 pillen übrig, das heißt in 3-4 tagen würde ich meine periode bekommen. Wie kann ich meine periode verschieben? Soll ich heute schon aufhören sie zu nehmen oder an den tagen einfach weiternehmen? Und wirkt sich das auf die haut aus, also bekomm ich mehr pickel?

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 22

Die Pause kannst du einfach auslassen und direkt mit dem nächsten Blister anfangen. Allerdings kann es trotzdem zu Zwischenblutungen kommen

Antwort
von Kathy1601, 19

Lass die Pause weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten