Frage von eineristgut, 154

Wie mit Phimose sex haben?

Wie kann ich mit Phimose sex haben? wird das große Schmerzen geben und wie kann ich die vermeiden? und was kann ich sagen wenn fragen kommen.

Antwort
von Kugelflitz, 99

Ich würd drauf verzichten und mich operieren lassen.

Kommentar von eineristgut ,

Ist in 2 Wochen. Bis dahin schafft man keine op

Kommentar von Kuppelwieser ,

Und Du bist dir sicher, dass das in 2 Wochen auch stattfindet?

Kommentar von Kugelflitz ,

Deswegen drauf verzichten. Sex gehört ohnehin nicht geplant.

Antwort
von sonPfannkuchen, 37

Kann das große Schmerzen geben - vermutlich, kommt darauf an, wie schlimm die Phimose bei dir ist. Nichtsdestotrotz würde ich persönlich zum Urologen gehen und den mal um Rat fragen, was man da so machen kann. Vielleicht ist eine Beschneidung leider von Nöten, vielleicht reicht auch schon eine Behandlung mit einer Salbe.

Also, anstatt zu überlegen wie du am besten Sex mit einer Phimose hast, solltest du vielleicht mal überlegen, wie du das Thema Phimose aus deiner Welt schaffst 😜

Antwort
von Borgler94, 40

es kommt drauf an..

bei schwerer phimose hilft leider in deinem alter (ich nehma an du bist nicht im kindergartenalter^^) nur eine OP

bei mittlerer bis leichter phimose gibt es eine salbe, und zusammen mit täglichem mehrmals dehnen (soweit wies mit ganz leichten schmerzen geht zurückziehen)..
kann das auch so geschafft werden

geh einfach mal zum Urologen

wies ist mit phimose sex zu haben kA...

Antwort
von CommanderKronos, 81

Kondome und gleitgel...... Dann klappts eigentlich. Auch wenns doof ist, sonst operieren lassen

Kommentar von eineristgut ,

Ja aber in 2 Wochen ist es und bis dahin schafft man eine op nicht mehr, deswegen

Kommentar von CommanderKronos ,

dann wie oben beschrieben. glaub mir, ich kenn das Problem, ist nicht leicht aber du schaffst das

Kommentar von eineristgut ,

okey muss man beim gv danach noch was spezielles achten ?

Kommentar von CommanderKronos ,

pass auf, dass es du dir da unten nichts abreißt, also erstmal schön vorsichtig ;)

Antwort
von JonnyDynell, 49

Geh unbedingt zum Arzt. Keine Widererde! :D

Ernsthaft, das ist kein Spaß. Und ne Beschneidung ist heute ein Standardeingriff. 4 Tage Aua, aber danach ein schönes Leben und guten Sex ist das wert. Zumal es auch aus hygienischer Sicht unbedingt sein muss. Alternativen dazu gibt es nicht und die Krankenkasse zahlt das.

Kommentar von eineristgut ,

Und auch mit Kondom und gleitgel geht das gar nicht?

Kommentar von JonnyDynell ,

Kondom wäre aus hygienischen Gründen Pflicht. Wenn du dich selbst befriedigst, tut das dann weh? Wenn nein, dann wird auch der Sex nicht weh tun. Aber mach trotzdem bald einen termin beim Hausarzt. Der kennt das und du musst dich da nicht schämen oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten