Wie mit Männlicher Jungfrau umgehen?

9 Antworten

Hehe, verzeih mir, aber mit 23 ein Kind zu haben, bedeutet nicht zwangsläufig, dass man einen großen Erfahrungsschatz mitbringt, sondern es vielleicht nur beim ersten Mal mit Torschuß funktioniert hat. Werte deinen Freund nicht so ab. Wie man vielleicht mit 24 noch Jungfrau sein kann, ist auch recht einfach zu erklären: Er hatte halt noch keinen Sex. Daran ist nichts schlimmes und nichts ungewöhnliches. Warum sprichst du ihn nicht mal darauf an? In einer gut funktionierenden Beziehung muss man keine Scheu und keine Angst haben. Vielleicht würde ein vertrautes Gespräch mit ihm mehr bringen, als uns hier zu fragen. Sei froh, dass dein Freund nicht schon durch dutzende Betten gehoppelt ist und vor allem, kreide es ihn nicht negativ an. Ich finds viel schlimmer, wenn Mädels oder Jungs mit 16 schon zur Matratze wurden.

Ich kreide ihm das ja nicht an. Und zugeben würde er das wohl nie und aus diesem grund rede ich nicht mit ihm darüber!

Tut mir leid, aber wenn Du von jemandem, der nicht tanzen kann, erwartest, dass er Dich zum tanzen auffordert, dann hast Du was falsch verstanden.

Wenn er tatsächlich so unerfahren ist, wie Du denkst, dann musst Du die Führung übernehmen. Wie soll er es denn machen, wenn er nicht weiß, was zu tun ist?

Davon abgesehen glaub ich das nicht so ganz, er wird sich das ein oder andere Filmchen schon mal angesehen haben, auch ein Ständer wird nichts Neues für ihn sein und sicherlich sind ihm zumindest selbstbereitete fleischliche Vergnügungen nicht fremd.

Vielleicht möchte er einfach nicht Dein Tempo mitgehen.

Sprich ihn doch darauf an!

nen Kleiderständer wird ihm sicherlich nicht fremd sein :-))

Männliche Jungfrau hin oder her. Wenn Ihr gemeinsam ins Bett geht und nebeneinander schlaft, aber keinen Versuch unternehmt miteinander zu kuscheln, knutschen und streicheln,dann stimmt doch etwas in der CHEMIE nicht. Nehmt Ihr Euch denn wirklich aus Liebe mal in den Arm und küsst Euch richtig innig? Regt sich dann nicht auch maletwas bei ihm in der Lendengegend? Wenn - NEIN - versuche doch mal Deinen Freund zu erkunden, sprich ihn direkt darauf an, sag ihm, was Du gern hättets und wie Du empfindest. Wenn auch das nichts hilft, dann ist es besser die Beziehung zu beenden.

rede mit ihm, und frag ob es überhaupt so ist! ich deke es gibt schlimmeres als das. gib ihm zeit und bring ihm etwas geduld entgegen. die muss er dir und deinem KIND ja auch entgegen bringen

Einfach drauf ansprechen drüber Reden