Frage von Denver2500, 114

Wie mit Mädchen was anfangen?

Hey ich hab gestern bei nem Fest ein Mädchen kennengelernt , sie 15 ich 16.Wir haben uns gut verstanden und sie war die ganze Zeit in meinen Armen,halt sehr Nähe bedürftig :D .Das Ding ist , sie hat mir von anfang an gesagt das sie einen Freund hat , der aber in Berlin wohnt ( 5 std entfernung ).War mir halt egal ( lag wahrscheinlich am Alk ) und am Ende hab ich ihr halt noch einen Abschiedskuss ( halt nur auf die Backe ^^ ) gegeben und man hat es ihr angesehen , dass ihr der Abend gefallen hat.Ja die Frage ist jetzt meint ihr ich kann was mit ihr anfangen und wenn ja wie soll ich dann vorgehen ? Ich treff mich diese Woche mit ihr.

Antwort
von JenseitsBlue, 56

Du solltest sie ansprechen und darüber reden, aber du solltest sie keinesfalls dazu zwingen mit ihrem Freund Schluss zu machen.Also Vielleicht ändert sie ihre Meinung ja,wenn nicht geht's halt nicht.Dagegen kannst du dann nichts mehr machen! Also viel Glück! 😃

Antwort
von Wiesel1978, 57

Sprich sie drauf an, wie toll der Abend war und dass du gegen Wiederholungen und/oder Intensivierungen nichts einzuwenden hättest. Sie hatte ja gesagt, dass sie n Freund hat und du möchtest nicht als Platzhalter da sein

Antwort
von chilli1709, 31

Also ich wuerde dir raten NICHTS MIT IHR ANZUFANGEN solange sie noch eine Freund hat. Denn auch wenn er in Berlin lebt ist er ihr Freund und wenn du in seiner Lager waerst wuerdest du es auch nicht so toll finden wenn sie als deine Freundinn was mit nem anderen anfangen wuerde.

Du kannst natuerlich dich mit ihr treffen mit ihr reden, aber geh nicht weiter als das.

Und noch als kleiner tipp am rande. Maedchen sind fast immer sehr anhaenglich, bzw. suchen nach Naehe wenn sie betrunken sind. Is bei mir selbst nicht anders. Klaer am besten einfavh mal ab wie es zwischen euch beiden aussieht wenn ihr nicht betrunken seid. Vielleicht wirkt dann alles noch mal ein bisschen anders....

Antwort
von DerCoon01, 45

Wie willst du mit ihr eine Beziehung führen, wenn sie einen Freund hat?

Antwort
von SunshineePagee, 55

Sie hat einen Freund. Punkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community