Frage von Intersweeex, 7

Wie mit Mädchen in Kontakt bleiben?

Hallo miteinander

Durch meine Beste Kollegin bin ich(18J) ein wenig mit einem Mädchen(17J) in Kontakt gekommen. Ich mag dieses Mädchen Total.

Da meine Beste Kollgein aber diesen Samstag für 4 Monate verreist befürchte ich das ich Sie diese Zeit nicht mehr sehen werde. Ihre Nummer habe ich, im Privatchat geschrieben haben wir allerdings noch nicht.

Was meint ihr, soll ich sie einfach mal anschreiben und wenn ja wie?

Danke fürs durchlesen.

Antwort
von RLXNBCC, 7

Denk nicht zu viel nach und mach es einfach :) Sonst wirst du es irgendwann bereuen. Viel Glück

Antwort
von BeGa1, 6

Was heißt "in Kontakt gekommen"? Gab es da etwas worüber ihr geredet habt? Dann erwähne das und stelle vielleicht Fragen dazu. Gehe genauer auf ein Thema ein, welches ihr schon als Thema hattet.

Wenn ihr noch nicht wirklich geredet habt, schreibe sie an und stelle dich so vor, dass sie weiß wer du bist. "Der von dieser Kollegin" etc.
Suche vielleicht eine Sache, worüber ihr euch unterhalten könnt.
Das typische "Wie geht's?" usw. würde ich nicht als Anfang nutzen, das kommt meist zu belanglos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community