Frage von wolfpac15, 81

Wie mit Mädchen im Chat flirten ?

Ich bin 15 Jahre alt und schreibe seit heute mit einem Mädchen(auch 15) das ich über Instagram kennengelernt habe. Glücklicherweise wohnt sie auch in meiner Nähe. Eigentlich läuft alles gut und wir haben uns viel zu erzählen. Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich anfangen soll zu Flirten. Ich hab das schonmal durchgemacht das ich nicht wirklich geflirtet habe und deswegen in der Friendzone gelandet bin. Ich weiß also nicht wie ich Flirten soll ohne direkt mit der Tür ins Haus zu fallen.

Antwort
von Knuckles137, 36

Ihr solltet euch mal treffen. Alles über schreiben zu schaffen ist sehr schwierig.

Bei einem Treffen kann man sich mehr kennen lernen und man kann sich auch durchaus näher kommen.

Außerdem kannst du bei einem Treffen auch feststellen ob sie wirklich die ist, die sie zu sein scheint. Ich denke zwar ja (Instagram Fotos faken ist bei einer größeren Anzahl schwierig) aber sicher ist sicher. Davon abgesehen kannst du ihren persönlichen Charakter dann kennen lernen.

Viel Glück.

Gruß Kevin

Kommentar von wolfpac15 ,

Ja das erscheint sinnvoll, danke für deine Hilfreiche Antwort. 

Ich würde mich gerne mit ihr treffen aber ich kenne sie ja erst seit Heute da kommt es doch ein wenig aufdringlich direkt nach einem Treffen zu Fragen, oder ?

Wie kann ich am besten nach einem Treffen fragen ?

Kommentar von Knuckles137 ,

Hmmm, dann ist es tatsächlich recht früh.

Schreibt ihr nur über Instagram oder telefoniert ihr auch über Skype oder WhatsApp? Übers reden ist es einfacher zu fragen, ob man sich treffen will. Außerdem hörst du dann mal ihre Stimme :P.

Kommentar von wolfpac15 ,

Momentan schreiben wir nur über Whatsapp aber ich werd sie mal Fragen ob sie Lust hat zu telefonieren und dann mal schauen ob ich mich traue zu Fragen :D(bin schüchtern)

Danke das du so schnell antwortest finde ich echt geil :P

Kommentar von Knuckles137 ,

Ein Telefonat funktioniert immer besser, weil man dann direkt redet und nicht eine Nachricht vor sich hat und darüber nachdenkt: "Was schreibe ich jetzt?". Außerdem kann man eine Nachricht auch immer falsch verstehen. Ansonsten kein Problem, will dir ja gerne helfen. Wünsche dir ansonsten viel Glück und noch frohe Weihnachtsfeiertage.

Kommentar von wolfpac15 ,

Ja ich versuche sie mal zu  Fragen.

Ich habe ihr ein Kompliment gemacht woraufhin sie "Oha wie süß du bist 🙈" geantwortet hat. Ist das jetzt ein "Ich finde dich süß, süß" oder ein "er strengt sich an und denkt ich will was von ihm süß" :D. Ist jetzt schwer zu erklären aber ich hoffe du weißt wie ich das meine.

Dir auch ein frohes Fest

Kommentar von Knuckles137 ,

Ich denke mal, ihr hat dein Kompliment gefallen. Interpretiere mir im Moment noch nicht zu viel rein. Warte die ersten Gespräche und Treffen ab. Vielleicht ergibt sich ja direkt was zum ersten Treffen ;). Danke auch für deinen letzten Satz :P.

Kommentar von wolfpac15 ,

Ich weiß nicht ob es dich interessiert aber wir treffen uns bald :). Wollte nur mal danke sagen, hast mir gute Tipps gegeben und vor allem Mut.

Kommentar von Knuckles137 ,

Hey, klar interessiert es mich, was dabei raus gekommen ist. Danke dir erstmal für die Rückmeldung!

Außerdem freut es mich, dass es mit dem Treffen klappt. Jetzt wird sich das meiste beim Treffen zeigen. Ein Treffen ist eigentlich nur reine Improvisation (du kannst es nicht planen).
Ich hoffe es klappt alles bei dir ;). Viel Glück!

Und es freut mich, dass ich dir helfen konnte ;).

Beste Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten