Frage von hanmeyer, 47

Wie mit Mädchen befreundet werden?

Hallo erstmal, Ich bin jetzt 15 und stehe schon seit ich 12 bin auf ein Mädchen meiner Parallelklasse. Jedoch kennen wir uns nicht wirklich und ich bin bei den Mädchen sowieso nicht der beliebteste. Was könnte ich tun dass sie mich mehr mag?

Antwort
von RiverXxheartXx, 13

Hallo hanmeyer, 

Also da ich ja ein Mädchen bin versuch ich dir mal ein paar Tipps zu geben!^^ 

1 Stell dich in der Pause mal wenn sie allein ist zu ihr

2 Falls ihr mal zusammen unterricht habt frag sie mal nach nen Kleber oder so was, so kommt ih vielleicht ins Gespräch

3 suche ihren Blickkontakt das macht dich interessanter (find ich)

Trau dich auf jedenfall mit ihr zu reden 

LG River!:D

Antwort
von Liefje, 17

Hey, ich schließe mich den anderen da an. Versuch ihre Nummer zu bekommen, durch gemeinsame Gruppen oder sonstiges und frag sie nach den Hausaufgaben, falls ihr einen gemeinsamen Kurs habt. Ansonsten such gemeinsame Interessen und versuch darüber mit ihr ins Gespräch zu kommen. 

Du kannst es natürlich auch erstmal ruhig angehen und erstmal versuchen Blickkontakt aufzubauen. Wenn du das geschafft hast versuchs mit einem Lächeln. Lächelt sie zurück, kannst du dir sicher sein, das sie dich nicht abwehrt wenn du mit ihr reden/schreiben willst.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. :)

Antwort
von xXBaPeXx, 10

Hat sie vllt. Ein Profil auf Facebook? Vllt. Kannst du sie ja mal dirt anschreiben oder vllt. Habt ihr gemeinsame Interesse mit den du sie ansprechen kannst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten