Frage von TSXVIII, 46

Wie mit Mädchen aus ehemaliger Klasse wieder richtig in Kontakt kommen?

Hey Leute Es geht um ein Mädchen aus meinee ehemaligen klasse in das ich verliebt war wir habe uns immer gut verstanden und auch gelacht nur so richtig befreundet waren wir nie eher so auf Klassenkameraden Basis leider habe wir uns ach nie außerhalb der schule getroffen oder so...naja jetzt sind unsere Wege eigentlich relativ getrennt ich mache Abi und sie hat eine Ausbildung aber sie ist 2 mal die Woche in meiner Schule wegen Berufsschule...naja ich sehe sie dann immer am Bahnhof und wir begrüßen uns und lächeln uns an und reden kurz...naja und irgendwie kam es dazu das ich erneut für sie gefühle entwickelt habe...Ich weiß aber nicht wie ich da weiter vorgehen soll...Ich möchte mehr Kontakt zu ihr haben das sich daraus vielleicht was entwickelt nur wie mach ich das?

Antwort
von Girl838383, 30

Schreibt ihr denn?

Wenn nicht dann frag sie einfach ob sie mal Lust hat einen Kaffee trinken zu gehen oder so? :D

Kommentar von TSXVIII ,

ne schreiben tun wir leider auch nicht aber ihre Nummer habe ich...meinst du echt ich kann sie so einfach fragen? Weil ich mein das sie nachdem wir aus der ehemaligen schule raus sind einen Frsund hatte der leider nicht ich war weil ich wahrscheinlich einfach zu dumm und zu schüchtern war...Ich weiß natürlich nicht ob sie den jetzt immer noch hat

Kommentar von Girl838383 ,

Eigentlich hast du doch nichts zu verlieren oder? ;-)

Kaffee trinken ist ja nicht direkt ein Daten ;D

Du wirst bestimmt erfahren ob sie einen Freund hat oder nicht. Ausserdem ist es besser zu Wissen woran du bist. Nicht dass du es mal bereust dass du nichts getan hast :-)

Würde mich freuen wenn du erzählst wie es ausgegangen ist:)

Kommentar von TSXVIII ,

meinst du echt kommt das dann nicht komisch Rüber irgendwie so plötzlich? Ja wäre natürlich toll wenn auch Sie was für mich empfindet...Aber ich weiß nicht wie ich dann anfangen soll also mit ihr darüber zu reden oder gar über welches Thema

Wir gehen mal nicht direkt von Gefühlen ihrerseits aus :-) Das wäre viel zu schnell hervorgezogen auch wenn es toll wäre :)

Aber du hast nichts zu verlieren. Besser Handeln bevor es zu spät ist :-)

Also frag sie einfach😊

Kommentar von TSXVIII ,

Ja da hast du recht ich werde es versuchen nur ich weiß nicht recht ob das auch peinlich für mich enden könnte?

Antwort
von MrThaddaeus, 23

Machs nicht zu kompliziert. Schreib sie an!

Kommentar von TSXVIII ,

Ja gut nur was soll ich den dann schreiben also vom Thema her?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten