Frage von SweetHoneyHeart, 134

Wie mit Lippen beißen aufhören? Was bedeutet es wenn man Lippen zupft?

Hallo.

Ich zupfe und beiße mir schon seit längerer Zeit auf die Lippen. Ich kann nicht aufhören. Es fühlt sich einfach total gut an auch wenn meine Lippen manchmal bluten. Meine Frage ist nun warum ich nicht aufhören kann und was ich machen kann damit ich aufhöre. Außerdem wollte ich wissen ob dass, so ähnlich wie eine Störung ist? Aber ist es wirklich so schlimm wenn man dass, macht ich meine was für Folgen hat das?

Ich hoffe auf Antworten und bedanke mich schonmal im Vorraus :)

Lg

Antwort
von BellaBoo, 114

Das geht Richtung selbstverletzendes Verhalten...was fühlt sich dabei denn gut an ? Ritzer sagenauch, das es sich gut anfühlt.

Folgen...irgendwann vernarbte Lippen...

Antwort
von barisguergener, 108

Obs Folgen hat wird auch ein Arzt sagen oder Google aber ich denke nicht da die Menschliche Haut schnell Zuwächst

Antwort
von barisguergener, 101

Du bist unruhig oder hast Angst vor etwas es kann auch sein etwas psychisches in deinem Hinterkopf nur du kannst mit niemanden reden am besten Psychologe oder Arzt aufsuchen und nein du bist dann nicht geistig Krank diese Menschen sind da um zu Helfen das ist ihr Job wenn niemand hin geht kann man den Job nicht erledigen. Bei manchen ist es so mit Fingernägel oder Juckreiz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten