Wie mit Liebeskummer richtig umgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey🍍

Also ich würde ihn einfach mal fragen. Natürlich kann es sein das er nicht auf dich steht. Es bringt dich doch aber auch nich weiter wenn du zuhause sitzt und darüber nachdenken musst was er für dich fühlt oder eben auch nicht.

Frag ihn danach weißt du was Sache ist. Dann hast du eine klare Antwort (und das is um einiges besser als da zu sitzen und nicht zu wissen wie er fühlt).

LG 💝 und alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelonging
16.08.2016, 21:33

Ja da hast du recht. Und was soll ich machen, wenn ich mir dann sicher bin, dass er mich nicht so mag wie ich ihn?

0

Das tut mir sehr leid!Aber frag ihn doch mal selber....❤️

Aber es gibt auch sehr viele andere Jungs und ich denke fu wirst einen abbekommen !😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelonging
16.08.2016, 21:16

Das habe ich auch vor, aber ich bin mir schon ziemlich sicher, dass mir damit das Herz gebrochen wird...

Ja, danke..

1

Heul dich erst mal so richtig aus, dann greifst du dir dein Lieblingsessen und "stopfst" es in dich hinein. Danach wird es dir seelisch schon mal viel besser gehen. Viel mit deinen Freundinnen oder deiner Familie unternehmen, lieg nicht zuhause rum sondern unternimm etwas und lenke dich ab. 

Jeder Liebeskummer geht mehr oder weniger nach einer gewissen Zeit wieder weg, ich schätze da es nur eine Schwärmerei und keine richtige Beziehung war wird dein Liebeskummer nicht so lange andauern. Außerdem haben andere Mütter auch schöne Söhne :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelonging
16.08.2016, 21:15

Das habe ich schon häufiger getan und mir geht es immer noch so wie vorher, aber danke...

Ja, das stimmt schon auch, wenn es sich nicht so anfühlt, als ob es weggehen wird..

1

andere Jungs suchen und dich mit freunden ablenken und ausheulen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung