Wie soll man mit komplizierten Menschen umgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach mal "Stopp" sagen und zugeben, dass man das jetzt i-wie anstrengend findet.... Und dabei macht der Ton die Musik, d.h. nicht vorwurfsvoll klingen...

Es liest sich so, als ob  ihr noch nicht so lange befreundet seid. Ich denke mal, das spielt sich ein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön schwer, entweder Du wirst Dich komplett auf diesen Menschen einlassen, und es ihm gleichtun, oder Du musst an Dich denken und diesem Menschen eben auch die Meinung sagen, stell Dir mal vor, dieser Mensch behandelt andere Menschen nach seinem Vorbild.. ich glaube das wäre gar nicht gut. Also sollte dieser Mensch lernen, mit anderen Menschen umzugehen, und nicht sein Umfeld dazu zwingen, sich auf ihn einzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackAngelx33
25.01.2016, 14:55

Wahre Worte, jedoch befürchte ich dass sie mich dann fragen wird, was genau sie denn falsch mache und dass sie  dadurch noch unsicherer wird.

0

Ich sehe kein Problem. Gehe mit ihr um wie mit jedem anderen. Versuche sie anzunehmen soweit du kannst und nimm abstand in situationen die dir zu schwer erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackAngelx33
25.01.2016, 14:45

 Du hast recht. Akzeptanz ist der erste Schritt zur Besserung.  

0

Was möchtest Du wissen?