Wie mit Kollegin umgehen, in die man sich verliebt hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie hat es Dir doch deutlich gesagt: alles rein beruflich. Außerdem respektiert sie, daß Du eine Partnerin hast.

Schlag sie Dir bloß schnell auf dem Kopf. Das würde nie gutgehen, und erst recht nicht im gleichen Betrieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...du bist in einer anderen Beziehung? Aber eifersüchtig, dass sie auch mit anderen Männern etwas unternimmt? mmmh.

Was erwartest Du? Das sie sich auch in dich verliebt - dann lässt Du Deine Freundin sausen? Oder dass sie dir klar sagt  "Hör mal, du bist ganz nett, aber mehr will ich nicht", und du mit deiner Freundin wieder in die Kiste steigst als wär nichts gewesen...

Versetz dich in die Lage der anderen und spür mal in Dich hinein, wie sich das anfühlt.

Willst Du mit ihr ein Abenteuer...oder mehr. Will sie das? ...welche Rolle spielt dein Freundin dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buddie
02.09.2016, 11:51

Stellvertretend für die anderen Antworten, möchte ich dir Antworten, taunide.

Ich möchte keine Absolution für einen Seitensprung haben. Meine aktuelle Beziehung ist leider am Ende angelangt, da man sich auseinander gelebt hat und ich muss hier erstmal klar Schiff machen. Ich bin nur einfach total irritiert, da mir solche Gefühle eigentlich fremd sind.

0

Sag mal, willst du jetzt von uns die Absolution für einen Seitensprung? Die kriegst du sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie weiß, dass ich in einer Beziehung bin. Und sie unternimmt viel mit anderen Männern. Und das alles macht es so schwer für mich.

Warum denn das?

Ihr habt keine Beziehung, Du bist in einer Beziehung.

Die Sache ist doch klar.

Oder macht bei Dir Gelegenheit Diebe?

Das ist doch nur ein vorübergehendes Strohfeuer und der Reiz des Neuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frau ist allenfalls für einen Seitensprung geeignet !

Brauchst Du das ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?