Wie mit Kasettendeck Kassetten aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"rec" ist doch die Aufnahmetaste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joel4174
21.11.2015, 22:04

aber da steht ja "rec pause" was für mich bedeutet das ich von woanders auf aufnehmen muss

0

dann drückst du erst die rec/pause,dann geht das gerät in aufnahmebereitschaft,für aufnahme drückst du einfach die "pause" -taste raus.einfach ausprobieren,also "learning by doing",du wirst schon sehen,was das tapedeck macht. sollte kein problem sein.sollte es nicht funktionieren,dann rec/pause drücken,dann ist das gerät in aufnahmebereitschaft,dann drückst du für die aufnahme einfach "Play". du wirst ja irgendwann sehen,dass das tapedeck aufnimmt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von treki
22.11.2015, 03:18

Super. Danke für die Ergänzung meines Kommentares. Ich denke, jetzt ist joel geholfen ^^

0