Frage von DerChacker, 31

wie mit itunes musik synchronisieren?

iphone an pc angeschlossen, wenn ich in itunes unter meinem gerät unten auf musik klicke, ist musik synchronisieren nicht angehakt. setzte ich den haken und klicke auf gesamte mediathek, dann auf anwenden sagt itunes "iphone ist auf mediathek x synchronisiert, iphone löschen und mit dieser mediathek synchroniseren?"

ich habe die schnauze voll, diese probleme hat man nur bei apple, bei dessen produkten design wichtiger als bedienbarkeit ist.

kann mir also nun bitte jemand erklären wie ich meine musik auf dieses schei0 handy bekomme!?

Antwort
von mguenther5, 22

Wenn du allgemein von iTunes los kommen möchtest: Benutz den CopyTransManager. Der überträgt die Musik problemlos ohne iTunes auf das Gerät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten