Frage von IsmaelA, 61

Wie mit ihr Treffen :^]?

Und zwar hab ich mit einem Mädchen aus der Grundschule wieder Kontakt aufgebaut und habe mich gefragt wie ich sie zu einem treffen überreden könnte .Und ich frage mich was wir machen könnten bei heißem Wetter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laus01, 36

Sag das Wetter ist Gut :) und dann sollen wir spazieren gehen :)

Antwort
von imehl47, 44

Eis essen gehen, irgendwo gibts doch immer einen guten Italiener mit Eis und/oder Pizza...

Kommentar von Sharakan ,

Gut, allerdings besteht die Möglichkeit von peinlicher Stille...

Kommentar von imehl47 ,

Vielleicht gibt es ein kleines Eiscafé in belebter Gegend, wo man bißchen Leute beobachten kann und damit immer mal paar Themen zum Ausweichen hat, wie Mode allgemein und speziell, wie Frisuren, Schuhe, Klamotten. Dann dudelt irgendwo Musik o.ä., was man auch im Smalltalk verarbeiten kann....Vielleicht ist noch ein Jogger zu sehen, Sport ist ein weites Feld, Kinowerbung hängt auch überall, ebenfalls ein weites Feld.......

Kommentar von IsmaelA ,

Hast mich auf gute Ideen gebracht danke 😁

Antwort
von lol4freedom, 8

Geht ins Freibad oder an einem badesee. Ein badesee ist vorteilhafter weil  ihr mehr Privatsphäre hättet. Dort kannst du sie auch mit Wasser abspritzen das kommt immer gut ;D.

Danach könntest du ihr ein eis ausgeben

Antwort
von tactless, 40

Wie wäre es mit baden gehen? 

Kommentar von Sharakan ,

Finden nicht alle Mädchen beim ersten Treffen so cool...

Kommentar von tactless ,

Von einem ersten Treffen habe ich nichts gelesen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten