Wie mit ihm umgehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eben das Problem, wenn der Wunsch einen Freund zu haben nicht im Einklang mit der persönlichen Reife einhergeht. Wäre diese persönliche Reife bei dir bereits vorhanden, dann würdest Du bezüglich dem was Du in deiner Fragestellung angesprochen hast auch sozusagen über den Dingen stehen sprich dich nicht um die dämlichen Bemerkungen der anderen kümmern. Da heißt aber auch nicht, das ihr nun vor der Klasse respektive vor den anderen eine sozusagen Peepshow abziehen müsst. Begrüßt euch ganz normal so wie es Freunde die in einer Beziehung sind auch tun würden und eine Umarmung sollte doch wohl das mindeste sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für eine Beziehung wenn ihr euch nicht einmal hallo sagen könnt. Geh zu ihm hin, Sprecht miteinander, knutscht miteinander was geht das die anderen an.
Steht zu eurer Beziehung. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott du bist mit im zusammen, da ist es doch egal was die anderen denken, also mir wäre das egal wenn irgendwer nen dummen Spruch bringt. Am besten du konterst gut zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube, dass es nicht so einfach ist für jugendliche, zu wissen, wie man sich verhalten soll. im schulalter - und sei es auch im gym - denkt man nicht: mir ist es egal, wie andre über mich denken. genau in diesem alter ist einem NICHT egal, was andre über einen denken. drum kann man jugendlichen auch nicht einfach den ratschlag geben: denk dir nix, was andere denken ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch einmal alleine trefft , sprich deinen Freud daraus an und klärt das ab. Eure Klassenkameraden sind einfach noch unreif und neidisch sonst würden sie sich nicht so albern benehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
11.05.2016, 18:56

die beiden sind ja anscheiend auch nicht reif, sonst wäre es ihnen egal. wie kann man sich in einer Beziehung nicht mal begrüßen?

0

Was möchtest Du wissen?