Frage von juli1899, 48

Wie mit Gefühlen für ein Mädchen fertig werden das nichts von einem will?

Ich bin schon lange in eine Freundin von mir verliebt und sie hat mir mehrmals deutlich verstehen zu geben das nie was aus uns wird außer Freundschaft (ich sei nicht ihr Typ). Ein wirkliches Gespräch hat über das Thema nie statt gefunden. Ich komm jedoch über diese Gefühle für sie nicht hinweg (behindern mich auch am aufbau neuer Beziehungen etc. muss immer an sie denken).Nun möchte ich das Gespräch mit ihr suchen weiß jedoch nicht wie ichs anstellen soll weil ich Angst habe sie versteht es falsch und sie denkt ich möchte schon wieder was von ihr. Sie bedeutet mir sehr viel und ich möchte das endlich zu Ende Ich fahre demnächst zu Rock am Ring mit ein paar Freunden und ihr da würde ich das gerne machen.

Antwort
von LeaKeks, 11

Wenn du zu einem Gespräch kommst müsst ihr auf jeden Fall alleine sein. Bitte sie ob wir ihr reden könnt. Du musst aber sofort deutlich machen das es dir wichtig ist und ernst. Komme sofort auf den Punkt damit sie es nicht falsch verstehen kann.. :3

Antwort
von xjprx, 12

Du musst auf jeden fall ein klärendes Gespräch mit ihr führen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community