Frage von AnswermyQs, 36

Wie mit Freundin reden und gleichzeitig ohne sie zu veeletzen?

Ich will nicht mehr mit Freundin befreundet sein; weil sie mich nur nervt. Aber ich kann es ihr nicht direkt sagen. Wie soll ich es ihr sagen. Ich habe eine Idee nach dem Urlaub schreibe ich ihr einfach nicht mehr und in der Schule dann rede ich nicht mehr mit ihr.Wie wäre das? Oder was kann ich sonst machen ich würde lieber streiten dass sie mich auch nicht mag und dann kann ich mit ihr nicht mehr befreundet sein. Es wird halt schwierig sein es ihr zu sagen.

LG AnswermyQs

Antwort
von alicigurl, 20

sei ehrlich zu ihr und sag wie du dich fühlst, das wäre am fairsten ihr gegenüber ^^

Antwort
von andi2107, 15

Hallo ich kenne diese Situation aber das mit dem nicht mehr schreiben und reden verletzt sie meht als wenn du es ihr sagst den dan denkt sie viel darüber nach und wird traurig sag ihr einfach das du nicht mehr mit ihr befreundet sein willst

was du machst es ist in so einer Sitoation eh nicht komplet richtig

Antwort
von schwarzwaldkarl, 14

sorry, Du solltest Dich mit ihr aussprechen, alles andere wäre Feigheit... Nur wenn Du ihr sagst was Dir an ihr nervt, kann sie sich ändern... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten