Wie mit freunden ein selfi machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hahaha du hast Probleme 😂Einfach z.b auf Snapchat gehen da gibt es Nice Filter die man zu 2 machen kann da machst du erst alleine dann sag schau mal und lach dann macht ihr eins zusammen... Oder einfach Hey lass  mal ein Selfie machen oder schau mal schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dein Handy raus geh auf kamera und mache mit deinen freundinnen ein selfie. Wenn sie dabei sagen das sie es nicht möchten dann machst du es nicht. es ist zwar für denn kurzen moment peinlich fals sie es nicht wollen aber das verfliegt schnell. ich bin mir sicher das die nichts dagegen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
16.07.2016, 10:18

Das trau ich mich leiter nicht und was wenn es als beispiel ver wakelt?

0
Kommentar von MoneyBoyYSL
16.07.2016, 10:45

Dann machst du ein neues 😊

1

Wenn das deine Freunde sind sag Dann einfach "Lass mal ein Selfie" oder so ist ja nichts schlimmes nur ein Foto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür willst du das denn machen? Sag einfach offen und ehrlich, dass du ein Bild aus dem Grund machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
16.07.2016, 10:18

Ich trau mich ni ht und habeeangst das das doff kommt

0

Was möchtest Du wissen?