Frage von 123iloveyou1234, 69

Wie mit Freund ohne Drama Schluss machen?

Hallo, Ich gehe mit meinem Freund in eine Klasse(10.), aber ich liebe ihn seit ca 1-2 Monaten nicht mehr. Mein Problem ist, dass ich Schluss machen will, ohne das es komisch bei uns in der Klasse wird und ohne Drama. Hoffe ihr könnt mir Tipps geben! Schonmal danke im voraus! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosendiamant, 14

Ich denke ganz ohne Drama läuft es selten ab. Das ihr auch noch in die gleiche Klasse geht macht es nicht wirklich besser.

Setze dich mit deinem Freund zusammen und sprich das Thema an. Rede vernünftig mit ihm und sage ihm deine Ansicht. Wichtig ist das du ihm auf jedenfall bald die Wahrheit sagst da es sonst unfair ihm gegenüber ist.

Antwort
von wictor, 7

Einfach ehrlich sein und ihm keinen Grund geben auf dich sauer zu sein. Drama kannst du nicht verhindern, so läuft das nun mal wenn Beziehungen beendet werden.

Antwort
von rockylady, 8

Rede einfach ehrlich mit ihm. Dass es erstmal komisch in der Schule wird, kannst du nicht ändern. Damit muss man klar kommen, wenn man da kac*t, wo man isst. Aber wenn du korrekt Schluss machst und Streitereien meidest, wird das schon nicht im Drama enden.

Kommentar von 123iloveyou1234 ,

danke

Antwort
von JonasG91, 7

Ihr geht in die zusammen in eine Klasse?
Sry no way...wenn du Schluss machst wird's "komisch" zwischen euch.

Trotzdem solltest du Schluss machen, wenn du nichts mehr für ihn empfindest.

Antwort
von natusxy0, 11

Das wirst du nicht vermeiden koennen. Aber du musst doch einen Grund haben, warum du ihn nicht mehr liebst. Man kann mir nicht erzaehlen, dass man jemanden auf einmal nicht mehr liebt..

Antwort
von derhandkuss, 6

Peter, das ist Klaus.

Klaus, das war Peter!

Kommentar von JonasG91 ,

???

Kommentar von 123iloveyou1234 ,

??

Antwort
von Justinbauer2, 10

Ignorieren und ihm einen Brief schrieben Hi leider funktioniert es nicht mehr mit uns srry ..

Kommentar von natusxy0 ,

Einen Brief schreiben? Kann nicht dein ernst sein.