Frage von DoktorMythos, 65

Wie mit Frauen Kontakt aufnehmen über das Internet?

Guten Tag,

Ich versuche seit gewisser Zeit Frauen über das Internet kennen zu lernen,jedoch ohne wirklichen Erfolg. App's wie Lovoo oder Meetme,Tinder hatten irgendwie keine Erfolgsquote. Egal wie viele Frauen ich angeschrieben habe,es folgte nie eine Antwort oder die Bereitschaft,dass diese Frauen Interesse daran hätten mit mir Kontakt auf zunehmen. Mir ist bewusst,dass ein großer Teil aus Fakes besteht und das viele Frauen genervt sind,da viele Männer sich auf eine Person stürzen,besonders wenn diese Person kein Fake ist. Ich hatte bis jetzt nur die Ehre mit wenigen Frauen zu schreiben und daraus entwickelte sich nichts besonderes. Viele Mädchen warten auf einen Traumprinzen und wirken ziemlich arrogant. Hat irgendjemand Tipps bezüglich der Suche nach einer richtigen weiblichen Person im Internet?

Antwort
von DerLatino1, 18

Da du kein alter dazu geschrieben hast, kann ich dir nichts genaues sagen wie und wo du Frauen/mädchen kennen lernen kannst.
Wenn du zwischen 14/16 bist kannst du in der schule Mädchen ansprechen, aber wenn du schon etwas älter bist (ü. 18) geh in eine Bar oder in ein café und sprech dort ein Mädchen ein, was deine Interessen erweckt :)
Lg Latino

Antwort
von SchwarzerFelix, 28

Es gibt sowas ganz skuriles, das nennt sich "Reallife" oder so. Probier das mal! 

Es gibt nur wenige Frauen die sich nicht extrem auf Äußerlichkeiten beschränken und arrogante bitches sind. Als ich mich auf Lovoo angemeldet hatte, und aus Spaß beide Geschlechter eingestellt hatte, dacht ich, ich sei das einzigste normale Mädchen. Es gibt da nicht wirklich Tipps wie man auf normale Menschen stößt. Man muss immer weiter Probieren und vielleicht auch nicht unbedingt auf solchen Partnersuchportalen schauen. 

Antwort
von koenigmysL, 18

Also nur mal ganz so nebenbei. Wieso sollte sowas nicht funktionieren ? Habe meine Verlobte im Internet kennengelernt weil es hier auf dem Dorf schwer ist jemanden zu finden.

Also im Netz kennengelernt, fast jedes Wochenende 500km hin gefahren, nach 3 Monaten zusammengezogen, nach fast einem Jahr verlobt und bald Kinder :)

Antwort
von DrugInformer, 31

Frauen online kennen zu lernen ist wie Geld ohne Arbeit zu machen... Geh raus, triff dich mit anderen Menschen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten