Frage von tamanegi, 52

Wie mit eingebildeter Sitzpartnerin klar kommen?

Ich sitze nun neben einem Mädchen in meiner Klasse. Eigentlich mag ich sie sehr, sie ist lustig und nett. Aber extrem eingebildet. Dauernt fragt sie ob sie schön genug sei, glotzt in ihr Handy und sagt mir immer wie viele Typen sie ansprechen. Mir geht das derbe auf den Sack, zumal wir by the way schönere Mädchen in der Klasse haben. Wie soll ich damit umgehen? Ich tue immer so, als würde ich ihr zustimmen, da ich sie nicht verletzen möchte, aber echt die geht mir echt auf die Nerven-.- Also wie soll ich mit ihr umgehen?

Antwort
von Lavendelelf, 18

Du hast zwei Möglichkeiten.

Entweder du bist weiterhin nett und stimmst ihr zu - dann bist du weiter genervt.

Oder du sagst ihr klar und deutlich was du hier geschrieben hast. Dann ist sie verletzt und du hast evtl. ab sofort ein anderes Problem  mit ihr.

Du hast die Wahl ...

Antwort
von TheMentaIist, 22

Versuch mal ironisch zu sein, nicht zu zuzustimmen. Dann bekommste nämlich auch nicht das "nice guy" (sagt zu allem ja und rennt hinterher) aufgedrückt. 
Dann steigen auch noch deine Chancen mit ihr zusammenzukommen (sofern sie offen ist).

LG ~TheMentalist

Kommentar von tamanegi ,

Oh mit Partnerin meinte ich eigentlich Sitzparterin haha

Antwort
von eyrehead2016, 16

Sag doch mal das sie wie sche** aussieht. Gefühle hin oder her

Antwort
von aribaole, 9

Sag ihr doch, dass dir das auf den Pipi geht!

Antwort
von Pahana, 10

sage ihr ...."ja, du siehst wirklich gut aus. aber meine cousine ist tausendmal schöner als du."

Antwort
von IBiDu, 6

Frag sie, ob sie ein Problem mit ihrem Selbstbewußtsein hat, weil sie immer diese Frage stellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten