Frage von DerLouser123, 90

wie mit einer Person abschließen?

Hallo. Ich muss endgültig mit einer Sache bzw Person die mir sehr am Herzen liegt abschließen. ich muss es der Person zuliebe. ich weiß nicht wie ich das anstellen soll ich denke jeden Tag an diese Person und es lässt mir einfach keine Ruhe. wie sollte man bei sowas am besten vorgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laraaxx, 42

Alle Sachen die dich an die Person erinnern vernichten. Also aufjedenfall so, dass du diese Sachen nicht jeden Tag siehst. Konzentriere dich erst einmal nur auf dich. Konzentriere dich darauf glücklich zuwerfen ganz unabhängig davon was mit dieser Person ist. Mache Sachen die du gerne machst oder schon immer mal machen wolltest. So zur Ablenkung damit du siehst wie gut es dir gehen kann ohne diese Person. Verändere vielleicht auch was an dir oder an deiner Wohnung. Unternehme viel mit Menschen denen du vertraust. :)

Antwort
von Bambi18316, 59

Am besten einfach den Kontakt kenzeln... Auch wenn es schwer fällt
..Nummer blockieren und dann löschen und die Bilder und Erinnerungen in einer Kiste verschließen und die Kiste ganz weit weg packen! ;) so hab ich es gemacht

Antwort
von Bastorius, 45

Weshalb musst du denn komplett den Kontakt abbrechen? Den Grund würde ich gern mal hören...

Kommentar von DerLouser123 ,

sie will nichts mehr von mir wissen und hören. das hat sie mir jetzt schon mehrmals sehr deutlich gemacht. 

Kommentar von Bastorius ,

Hmm dann ist sie es nicht wert. Beziehung usw. ist ja die eine Sache. Aber wenn sie mit dir gar nichts mehr zu tun haben will, dann muss sie dich ja regelrecht hassen... Ich glaube, wenn du so denkst, kannst du sehr gut abschließen.

Antwort
von Kasumix, 29

Mit der Zeit wird es leichter...

Vor allem wenn man einmal verstanden hat, dass sie / er einen nicht will...

Du schaffst das... Jeder schafft das irgendwie :)

Antwort
von anastasia100, 20

Kontakt abbrechen alles löschen Bilder Nr und so und ablenken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community