Frage von Swaggetarier, 46

Wie mit einem neuen Jungen anfreunden wenn ich keine Erfahrung mit Jungs hab?

Hi. Nach den Ferien kommt ein neuer Junge in meine Klasse... also neu an der Schule ist er nicht, aber er wiederholt und ist also neu in meiner Klasse haha. Ich denke, dass er eher zurückhaltend und schüchtern ist, wenn man ihn nicht kennt (wie ich) und ich bin mit keinem einzigen Jungen befreundet... ich wäre echt sehr gerne mit ihm befreundet, weil ich denke, dass er nett ist.. aber ich hab echt keinen Plan von Jungs und null Erfahrung.. ich weiß nicht worüber ich mit ihm reden sollte, wie man sich mit Jungs anfreundet oder was sie interessiert... Könnt ihr mir bitte helfen und ein paar Tipps geben? Wäre super lieb! Danke.

Antwort
von TheChillkroete, 9

Also findest du nicht dass du da ein Bisschen naja, übertreibst?? Es ist ja nicht so als würde er einer anderen Spezies angehören. Wenn du ihn nett findest sprich ihn einfach an, stell ihm die anderen aus der Klasse vor, Frage ihn nach seinen Erfahrungen mit den Lehrern die ihr jetzt bekommt etc und dann seht ihr ja ob ihr euch gut versteht und könnt über interessantere Sachen Reden. Und denk dir nicht die ganze Zeit "Oh nein das ist ein Junge was soll ich nur zu ihm sagen" das ist unnötig und du machst dir dadurch nur Angst. Rede mit ihm genauso wie du auch mit deinen Freundinnen redest. Easy as that :D

Antwort
von taet15, 17

Jungs sind auch nur Menschen😂 Also geh einfach auf ihn zu und versuch ihn kennenzulernen, dann weißt du ja auch z.B was ihn interessiert

Kommentar von Swaggetarier ,

Ich weiß, aber ich bin immer total nervös und weiß nie, was ich sagen soll xD

Kommentar von taet15 ,

wird schon gut werden, musst dich einfach nur trauen ^^

Antwort
von BlockenOwnz, 15

Friendzone incomming :D

Bitte was? 😂

Kommentar von BlockenOwnz ,

Friendzone ist wenn du was von jemandem willst, aber du für sie nur ein Freund oder ein Bruder bist --> keine Beziehung

Das könnte ihm natürlich passieren :D

Ich weiß schon, was friendzone ist xD aber hatte nicht geblickt, was du meintest ... jetzt schon😂 

Kommentar von BlockenOwnz ,

ok ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten