Frage von Giasus, 99

Wie mit einem Mädchen sein am Sporttag?

Hallo. Ich muss gleich los also kurz: Ich steh auf ein Mädchen aus meinet Klasse. Sie ist 13 Jahre alt. Ich mag sie, ihr charakter und so. Ich weiss nicht ob sie auf mich steht! Sie verlangt momentan sehr viel Schulmaterial von mir! Könntr das ein Zeichen sein, das sie in mich verliebt ist? Ich habe heute Sporttag von der Schule aus. Heute Vormittag mussten wie Fussball spielen. Soll ich mit ihr über den Vormittag reden? Heute Nachmittag haben wie Atelier. Ich hab mich bei Minigolf eingetragen und sie offensichtlich auch. Allerdings wurde gelost wer in welches Atelier geht. Ich geh nun Minigolfen und sie auch! Soll ich Sie ansprechen? Soll ich überhaupt etwas machen? Ihr kennt mein Problem jetzt! Gerne hätte ich all diese Antworten in diesem Text beantwortet! Danke jetzt schon mal! Lg

Antwort
von treppensteiger, 16

Unromantisch aber sehr einfach: Wenn es mal wieder auffällig ist, fragst du Sie "Sag mal interessierst du dich für mich oder für den Taschenrechner/Minigolfen"? Oder was eben gerade anliegt.

Danach kannst du noch, falls sie etwas unsicher und ausweichend wirkt, was positives über "gemocht werden" sagen.

Antwort
von malour, 41

In wiefern verlangt sie viel Schulmatrial? Hilfe bei Hausaufgaben oder richtiges Material in Form von Heften,Stiften ect? Bei letzteren würde ich sagen sie nutzt dich aus.

Kommentar von Giasus ,

Taschenrechner und so. Sie fragt

mich auch komische dinge die kein Sinn ergeben

Antwort
von kukukskind, 29

Klar sprichst du sie an:)
Iwie muss man es ja versuchen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community