Frage von Retrohure, 89

Wie mit einem Mädchen anbandeln, dass man aus der Schule kennt?

Hallo,

ich kenne ein Mädchen aus der Schule, sie ist echt cool. Sie ist auf unserer Kooperationsschule und ich habe einen LK mit ihr.

Ich habe sie einmal beim Feiern getroffen, da haben wir uns echt gut miteinander verstanden, unterhalten, auch ein bisschen getanzt, wobei sie nicht länger "mit" mir getanzt hat, eher so nebeneinander und zwischendurch mal miteinander. Auf jeden Fall weiß ich irgendwie nicht so, wie ich etwas starten soll. Ich habe Angst, mich zu blamieren, dann wäre ich ja irgendwie das Klassengespräch, wenn sie rumerzählt, dass ich was starten wollte. Sie ist echt cool, aber sie ist halt einfach zu jedem nett, weshalb ich nicht weiß, ob sie wirklich was von mir wollen könnte. Sie hängt auch mit anderen Kerlen ab, aber zusammen ist sie mit denen nicht.

Das Dumme: Seit diesem einen Abend beim Feiern ist jetzt schon fast 1 Monat her, seither haben wir praktisch gar nicht miteinander geredet. Ich hab sie auf facebook.

Ich weiß irgendwie nicht, wie ich vorgehen soll, was ich tun soll. Irgendwie hätte ich wahrscheinlich schneller nach dem Abend was machen müssen. Was meint ihr? Was soll ich tun?

Antwort
von DerRatgeber22, 25

Wenn man sie auf Facebook hat, kann man sie ja mal anschreiben, oder generell fragen, ob sie überhaupt zusammen sein möchte. Ihr könnt euch mal treffen und euch so näher kennen lernen.

MfG: DerRatgeber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community