Frage von Fraenzi32, 47

Wie mit einem Lob umgehen (im Training)?

Heiii Ich spiele Volleyball. Frage steht oben: "Wie soll ich mit einembLob umgehen (im Training)?" Also ich ignorier es meistens was ich ziemlich blöd finde, weil ich mein, mein Trainer soll es doch wissen das es mich freut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marcussummer, 12

Das sagt der Trainer um dir ein möglichst direktes Feedback zu geben, wenn ihm eine Aktion gefällt, er also einen Lernfortschritt feststellt. Da brauchst du in meinen (Trainer-)Augen gar nicht direkt drauf zu reagieren. Der Trainer wünscht sich nur, dass du die nächste vergleichbare Situation wieder genau so gut löst, wie die, in der du gelobt worden bist.

Antwort
von TheAllisons, 25

Der Trainer weiß auch so, dass es dich freut, deswegen lobt er dich ja auch

Antwort
von Joerrgxx2, 10

Frag doch mal was genau du da richtig gemacht hast, und was dein Trainer denkt du noch in der Sache verbessern könntest :p so hab das gemacht

Antwort
von Jiroaiell, 18

Wie wäre es mit einem einfachen "Danke!"? :)

Kommentar von Fraenzi32 ,

Das geht nicht wir spielen ja weiter er ruft es ja nur rein wenn ich da was zurück ruf nimmt es zu viel zeit in Anspruch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community