Frage von schdail, 36

Wie mit eigener Musik eine höhere Reichweite generieren?

Hey Leute,

ich frage mich wie man am besten die Reichweite eines recht unbekannten Künstlers erweitern kann. Auf allen relevanten Online Plattformen bin ich vertreten, aber die Reichweite stagniert.

Seit paar Jahren produziere ich mit Leidenschaft deutschen Hip-Hop. Ich würde mal sagen, es liegt nicht an der Musik.

Wer sich mal ein eigenes Bild machen möchte, der kann mal nach "Schdail" suchen. Hat jemand ein paar Tipps wie ich das ausbauen soll? Bin für jeden Rat dankbar.

Grüße

Schdail

Antwort
von JohnOldman, 26

Radio Fritz spielt Musik von Unbekannten Musikern, schick dein Song doch einfach mal da ein.

Kommentar von schdail ,

Gute Idee :) Das werde ich mal versuchen, danke!

Kommentar von JohnOldman ,

Wow..., hab gerade mal reingehört. Das ist wirklich sehr gut.

Ich wünsch dir viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten