Frage von PrayerInC, 51

Wie mit eigener Einfersucht umgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexiaqueen, 41

Geh der Person auf die du eifersüchtig bist aus dem weg. Vermeide Situationen in denen du eifersüchtig bist.

Suche nach dem Problem WARUM du eifersüchtig bist, dann wird das schon ! Eifersucht ist echt das schlimmste...

Antwort
von CryEvil, 36

Das kommt drauf an. Bist du ein Mann oder eine Frau. Wie alt bist du? Wie alt ist er/sie und ist die Eifersucht begründet.

Ich würd dir vllt. helfen, aber ich brauch die Antworten auf die Fragen.

Kommentar von PrayerInC ,

männlich 16 freundin chattet und redet in meiner langen abwesenheit mit meinen besten freund mehr als mit mir

Kommentar von Steinschleuder ,

Wenn er wirklich dein bester Freund ist, dann lässt er nicht zu, dass sie dich (mit ihm) betrügt. Du musst dir keine Sorgen machen, denke ich.