Wie mit dieser Situation umgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was du erzählst, hört sich nach Burnout an. Ich füge dir einmal einen Link an, der dir vielleicht etwas hilft, einen neuen Weg zu gehen.

https://www.palverlag.de/Burnout-Therapie.html

Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt klingt das für mich nach Nervenzusammenbruch,also geh am besten zu nem Arzt oder besser nem psychiater,im Notfall Versuch dich so viel wie möglich zu entspannen und gönn dir z.B. mal ne Massage von nem Profi.Gute Besserung : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es liest sich bei dir nach einer psychischen Belastungsstörung. Vielleicht einhergehend mit einer Überarbeitung.

Bitte gehe zu deinem Hausarzt und schildere ihm genau das, was du oben beschrieben hast. er wird dich dann erst einmal krank schreiben, damit du etwas zu dir kommen kannst.

weiteres vorgehen wird er dann mit dir gemeinsam besprechen. evtl. wird er das ganze noch mit medikamenten stützen, damit du zunächst stabiler wirst.

alles gute -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung