Frage von Zelixl5, 66

Wie mit diesem junge klarkommen?

Bin in einen junge verliebt;schreiben seid 5 tagen(mit Herzen);alles immer nur das gleiche;er antwortet immer nur mit ka,ne,ja,ok;er hat mir angeboten mit ihm zu laufen am lauftag;haben wir gemacht ist aber immer dann wenn ich aus der Puste war losgesprintet;hab ihn darauf angeschrieben;wollen in ein paar Tagen telefonieren(haben Ferien);hab Angst das was schiefläuft weil er halt nicht so gesprächig ist;PS er ist Single,eine Klasse unter mir (ist 8 Monate älter als ich und hat seine Stufe nochmal wiederholt),schreibt noch mit vielen anderen Mädchen;wir sind aber schon so weit das er mich auch umarmt in der Schule und bisschen redet; was ich jetzt möchte: kann mir bitte jemand helfen was wir jetzt weiterschreiben sollen?

Antwort
von PicaPica, 23

Gibt zwei Möglichkeiten:

Du reduzierst das was du schreibst ebenfalls, so dass er evtl. gezwungen ist von sich aus etwas mehr zu schreiben. Evtl. wundert er sich auch erstmal und dann ist es für ihn i. O. . Oder,

du schreibst weiterhin in deinem Stil und erzählst ihm ein wenig von dir, deinen Ansichten und Meinungen über verschiedene Dinge und Themen und er genießt es, weil er nicht so viel sagen muss, aber die Grundschwingungen dennoch gut sind zwischen euch.

Frag ihn halt mal, wie er zu bestimmten Dingen, Themen steht und darüber denkt, dann muss er etwas mehr schreiben und du erfährst etwas mehr darüber, wie er tickt. Aber bedränge ihn nicht, denn entweder ist er eher schüchtern, oder eben von Natur aus nicht sehr gesprächig.

Beides weißt du ja dann von vorneherein, lernst damit umzugehen und wenn du ihn trotzdem magst, ist ja alles in Butter, oder?

Kommentar von Zelixl5 ,

Danke erstmal :) also das ist natürlich schlau aber ich hab echt keine Ahnung was ich fragen soll..am lauftag bin ich 2h neben ihm gegangen und gelaufen und wir haben kein Wort miteinander gewechselt,nur eben hey wie geht's und sowas halt,er hat mich an und zu erwartungsvoll angeguckt aber naja ich bin bei sowas eher zurückhaltend aber das ist echt schiefgegangen da er anscheinend so tickt wie ich :/

Kommentar von PicaPica ,

Tja, einerseits sagt man ja u. a Gleich und Gleich gesellt sich gerne und wenn halt zwei eher schweigsame Typen aufeinandertreffen...

Andererseits versteht ihr euch halt auch ohne Worte und ich würde nicht davon sprechen, dass das schiefgegangen ist und etwas aufgetaut hast du ihn ja schon, wenn du schreibst, dass er dich bereits umarmt und ein wenig mehr gesprochen hat.

Irgendein Thema findet sich immer und wenn nicht, siehe 2. Absatz.

Ach ja, und bitte, sehr gerne. Entschuldige, dass es ein wenig gedauert hat mit meiner Antwort.

Antwort
von rumbastler, 30

Das Wichtigste ist:  Lebe ihm gegenüber schlicht und einfach nur das aus, was in dir drin ist... : was soll da dann schiefgehen?

Was morgen sein wird, braucht dich heute nicht beunruhigen...

Was du im Hinblick auf dein Alter und dein Leben vorhast, soll wichtig sein für dich und weiterhin wichtig bleiben.

Und diese Dinge kannst du und musst du ihm klarlegen. Wenn er dich liebt, akzeptiert er alles (falls er der Richtige ist).

Antwort
von foreveryours96, 16

Also an deiner Stelle würde ich ihn vergessen. Wenn ein Junge wirklich Interesse an einer hat, dann ist EE gaaanz anders zu ihr als er jetzt zu dir ist.

Kommentar von Zelixl5 ,

Warst du noch nie verliebt? Ich bekomm ihn nicht mehr aus dem Kopf :/ ❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten