Frage von Lipsen, 73

Wie mit der Situation mit ihr umgehen?

Hallo,

ich bin seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Am Anfang lief alles ziemlich gut. Wir hatten viele Zärtlichkeiten. Sie hat oft bei mir geschlafen und gerne mit mir gekuschelt usw.

Von unserer Beziehung darf von ihrer Seite aus keiner wissen. Unter anderem weil ihr bester Freund etwas von ihr möchte. Seit jetzt 3 Monaten laufen bei uns auch keine Zärtlichkeiten mehr außer zum Abschied ein Küsschen auf den Mund. Sie möchte auch nicht mehr bei mir schlafen.

Als ich sie darauf angesprochen habe sagte sie, dass sie sich nicht sicher ist und das sie Angst hat sich zu binden. Und sie eine lockere Beziehung will und sie nicht weiß ob ich das auch so kann.

Sollte man nach 5 Monaten nicht wissen was man will?

Antwort
von LuMo96, 20

Hi :)

Erstens: warum muss die das vor dem besten Freund geheim halten? Egal ob der was von ihr will oder nicht.
Zweitens: in Anbetracht dessen, dass sie es vor ihrem besten Freund geheim halten muss und sich plötzlich nicht mehr sicher ist, würde ich sie mal fragen, ob sie was mit ihrem besten Freund hat, so hört sich das nämlich für mich an.

Ich hoffe es geht alles gut.

Lg.

Antwort
von loveeeeeeeeee, 26

Hey..
Also ja ich denke nach 5 Monaten sollte man dies wissen.. Wie Alt seid ihr?
Wenn ich du wäre, würde ich nochmals mit ihr reden den ihr solltet beide glücklich sein in der Beziehung und Zärtlichkeiten sind da sehr wichtig. Auch verheimlichen ist immer so ne sache das vieles kaputt mache kann.
Ich weiss selber das es schwierig ist mit sowas umzugehen, denke einfach immer auch an dich und ob du so glücklich sein kannst.

Antwort
von Nashota, 23

Sollte man nach 5 Monaten nicht wissen was man will?

Sollte man. Aber sehr viele wissen es nicht mal nach Jahren.

Wenn sie so rumkaspert, dann sage ihr, dass sie sich dafür einen anderen Kasper suchen soll. (Wäre zumindest meine Reaktion.)

Antwort
von Johanna3003, 31

Ich hätte nochmal mit ihr geredet und gesagt das du das nicht gut findest wenn ihr eine geheime Beziehung habt und man sollte wirklich wissen nach 5 Monaten ob man mit jemandem zusammen sein will oder nicht

Antwort
von RedKnight, 25

Lass ihr mal Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten