Wie mit den Tod von Freunden umgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also von diesem Typ solltest du dich fern halten. Keine Ahnung ob er es lustig findet dich in Angst und Schrecken zu versetzen, aber das ist dev. nicht lustig .

Und wie sollst du mit den Verlusten umgehen? Eine Frage, auf die ich keine Antwort habe. Wenn ich dir jetzt sage das dies niemals wieder vorkommen wird, dann wäre das gelogen.

Suche dir einfach neue Freunde die dich auffangen können .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In so einem Fall sofort die Polizei anrufen. Entweder es ist ernst, dann kann jemand gerettet werden, oder es war nicht ernst, dann kriegt er viel Ärger und wird so etwas nicht wieder tun. Dir passiert dann nichts, Du hast Dich richtig verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoshkay
31.12.2015, 23:40

Naja, in der Situation war ich echt nicht im Stande die Polizei zu rufen. Ich war damit beschäftigt nicht vor tränen zu ersticken. Bzw. war ich einfach extremst unter Schock das ich nicht mal normale Sätze sagen konnte..

0
Kommentar von Akka2323
31.12.2015, 23:41

Polizei anrufen wäre aber richtig gewesen.

0
Kommentar von yoshkay
31.12.2015, 23:47

Wie hättest du reagiert? Und sag jetzt nicht, das du als erstes die Polizei gerufen hättest. Versezt dich bitte mal in meine Situation

0

1. du solltest dir längerfristige Hilfe suchen...eine Selbsthilfegruppe, eine Therapie, probier aus, was dir hilft.

2. der Typ ist ein A**** und es nicht mal ansatzweise wert, das du dich näher damit befasst. Vergiss ihn !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung