Frage von PringlesKing, 8

Wie mit den Mädels in meinem Alter klar kommen?

Ich bin 17, männlich und habe ein Jahr lang nichts gemacht, nachdem ich die Ausbildung verloren hatte. Jetzt kommt es mir so vor als hätte ich ne große Entwicklungslücke o.ä Überall höre ich, dass die Jungs mit Sexkontakten prahlen. Viele haben freundinnin oder treffen sich mit den Mädels. Was mich nur dann anekelt ist, wenn ich selber ein Mädchen mal interressant finde und dann halt auch was höre. z.B. heute habe ich im Unterricht gehört von einem Mädchen, dass ich mag "ja, aber das habe ich von meinem Sexkontakt". - Ekelhaft. Geschrieben habe ich mit ihr auch. Sie antwortet manchmal schnell und schreibt viel und manchmal stunden/tagelang nicht. Komisch. Auch sagte sie, dass sie keinen Freund will zurzeit und die Trennung vor 3 Monaten war (von ihrem ex). Ich zeige leicht interresse, mache Komplimente und baue Körperlichen Kontakt auf (aus Spaß bizeps gegriffen und gesagt sie soll mal anspannen, beim thema fitnessstudio) etc etc Nur kommt nie Interresse zurück. Das ganze nun schon beim 3ten Mädchen. Was mach ich also falsch ? Ist es mein Aussehen ? Muss man dünn sein + ein Sixpack haben, damit da mal Blicke kommen ? Ich denke einfach, dass sie generell schon nicht interressiert sind, bevor ich überhaupt was sagen kann. Ohne Sexuelles Interresse, kann natürlich nicht mehr werden... oder was meint ihr ? Nach nem treffen Fragen oder so traue ich mich auch, aber da würde ich mir gern sicherer sein wollen, da wir in eine Klasse gehen und sowas natürlich dann auch unangenehm werden kann....

Antwort
von Muffin8499, 8

Mach dir auf jeden Fall mal keinen Stress. Ich bin 16 also ungefähr dein Alter🙈 und ich mag es wenn Jungs einfach sie selbst sind... Du machst nichts falsch du hast wahrscheinlich einfach nur noch nicht die richtige gefunden. Wenn sie kein Interesse zeigt dann hat sie wahrscheinlich auch keins🙈  Ich würde an deiner Stelle einfach weiter ein wenig mit ihr schreiben vllt entwickelt sich dann noch Interesse bei ihr. Zum Thema treffen: du könntest sie ja ganz unverbindlich fragen ob du ihr in einem Fach helfen sollst was du vllt besser kannst oder du erwähnst mal dass es ganz nett wäre mal was mit ihr zu unternehmen wenn sie dann wirklich will wird sie das schon zeigen 🙈 ich hoffe es könnte dir iwie helfen und bitte bleib wie du bist und ändere sich nicht für andere ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten