Frage von uknown, 67

Wie mit dem vermissen umgehen?

Heute war mein letzter schultag , ich werde den jungen (17) für den ich Gefühle habe, 8 Wochen nicht sehen. Wir sind sehr , sehr gute Freunde. Aber wir werden uns zu keinem treffen verabreden. Ich habe ihm meine Gefühle gestanden und für ihn ist es nur freundschaft. Er soll nicht denken ich will ein date , wahrscheinlich würde er mich deswegen nicht fragen. Nun ja wir haben uns verabschiedet. Und er hat mir noch ewig lang hinterhergeschaut und gelächelt. Zu meiner Frage , was hilft gegen das vermissen ? Es tut jetzt schon wahnsinnig weh wenn ich nur daran denke...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abuterfas, 26

Gegen Vermissen hilft treffen, telefonieren, simsen, appen, mailen, faxen, Briefe schreiben, skypen, gegen die Schrankwand rennen, ablenken.

Hat man auf genannte Beispiele keine Lust, muss man damit leben.

Antwort
von konstanze85, 32

Das vergeht mit der zeit. Lenk dich ab, genieß die ferien. Es ist gut, dass ihr euch 8 wochen nicht sehen werdet, noch besser ist, wenn ihr gar keinen kontakt habt, nicht mal schreiben, dann kannst du den korb, den er dir gegeben hat, verdauen.

Kommentar von uknown ,

Ja ich weiß dass du recht hast aber mein Herz will da nicht so ganz hinhören. das Problem ist , dass wir über das Geständnis Witze machen und uns besser verstehen als davor. wir haven andauernd zusammen Zeit verbracht und uns gegenseitig aufgezogen. er hat mir in einer gewissen Art und Weise schon einen "korb" gegeben , ja. aber danach war alles wie immer und sogar noch besser also gibt es irgendwie nichts zu verdauen. keine Ahnung ob das jetzt verständlich war hahaha

Kommentar von konstanze85 ,

Ja war es:)

Weil er nach wie vor lieb und lustig ist, fühlst du den korb nicht so stark, aber du musst dich da echt ein bisschen zusammenreißen, denn sonst wirst du in seine liebe art immer etwas reinlesen, aus reiner hoffnung.

Antwort
von Pahana, 14

schreibe ihm, dass du ihn vermisst und ihn deswegen treffen willst. wenn er ablehnt, wird dir das vermissen leichter fallen

Kommentar von uknown ,

Er weiß dass ich ihn vermissen werde. und ich weiß dass er mich auch vermissen wird. ich werde ihn das nicht nochmal schreiben können , schließlich bin ich die verliebte ich gebe mir viel mühe meine Gefühle zu kontrollieren und ihm in keinster weise zu zeigen , dass diese vorhanden sind obwohl er das eigentlich ja weiß.

Antwort
von Fynn331, 38

Ruhig bleiben und Kaffe trinken. Denke nicht so an diese Person und es wir dir besser gehen

Kommentar von uknown ,

leichter gesagt als getan

Kommentar von Fynn331 ,

Verstehe ich volkommen. Hatte auch mal eine Beziehung und ja wir haben uns auch getrennt. Mache das was dir Spaß macht und vergesse es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community