Wie mit dem Streit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich sage dir HALTE DICH VON IHR FERN! ja ich weiß es ich schwer aber mit so einer willst du nicht befreundet sein  glaub mir das wird dir einfach weh tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nichts besseres tun als sie zu ignorieren. Du hast sicher andere Freunde die zu dir stehen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der einstige Streit zwischen dir und deiner besten Freundin ist scheinbar nicht mehr aus der Welt zu schaffen und eure einstige Freundschaft ist sozusagen schon längst Geschichte. Solltest Du deiner einstigen besten Freundin noch mal irgendwo begegnen, dann kommt es unter anderem auch darauf an, wie sie dir gegenüber auftreten würde respektive auch wer wen zuerst erblickt. Du selbst kannst ihr sofern Du sie zuerst erblickst auch freundlich zunicken und dann wirst Du auch merken was Sache ist. Sollte sie dich ignorieren, dann gibt es auch für dich keinen Grund um sie anzusprechen. Sollte sie dich hingegen von sich aus ansprechen, dann gilt die Regel der Höflichkeit und gegen ein Gespräch gibt es auch nichts einzuwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr definitiv versuchen aus dem Weg zu gehen.
Jemand, der dich so behandelt, der hat dich echt nicht verdient. Ich meine beste Freundinnen Liste aufzählen?

Anscheinend kommt sie mit dem Streit gut klar und hat dich abgehakt, das würde ich an deiner Stelle auch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie links liegen, ignoriere sie und such dir Freunde, die den Namen auch verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von capturedmoments
28.01.2016, 17:42

Habe ich zum Glück gefunden, bin auch echt froh sie zu haben :)

0

Was möchtest Du wissen?