Frage von Justdance200, 46

Wie mit dem Samsung Anonym anrufen?

Hey ich hab ein Samsung galaxy note 3 neo und will jemanden Anonym anrufen. Ich habe nämlich gerade einen Anruf von einen Umbekannten bekommen aber konnte nicht mehr annehmen (er hat zu früh aufgelegt) ich will halt nicht dass er meine Nummer sieht wenn ich ihn zurückrufe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragemeisterJKS, 34

du musst vor der Nummer einen # setzten und nach der Nummer auch 

Antwort
von netzy, 31

in der Telefon-App bei den Anrufereinstellungen, nennt sich normal "Anrufkennung".......

Antwort
von WosIsLos, 24

Such doch erst mal nach der Telefonnumer www.dastelefonbuch.de (Rückwärtssuche) bzw. googeln.